Berliner Boxer Schnuten - Vorstellung :)

in Archiv Teilnehmer "monatl. Homepagevotings" 02.01.2014 14:15
von MissBoxi

Hallo liebes Team & liebe Mitglieder des V.A.T

Erst einmal wünschen wir allen hier ein gesundes neues Jahr 2 0 1 4 !

Es freut uns sehr bei den Januar Voting dabei zu sein, vielen dank dafür.

Nun möchte ich aber auch kurz unsere Website Vorstellen, so wie es sich gehört.

Unsere Website Berliner Boxer Schnuten exsitiert nun schon über 1 Jahr, und im Bau von Websiten war ich " Neuling "
Der Grund für unsere Website liegt in der Liebe der Hunderasse " Deutscher Boxer ".

Aber nicht nur das, da ich seit über 20 Jahren in Tierschutzverein Tätig bin , mit Spenden / Hilfe / und es mir zusätzlich zur Aufgabe gemacht habe
Tieren in Not zu helfen sowie auch Menschen die wegen ihrer Tiere in Not sind, und auch ebenso die Menschen Hilfe zu leisten bei der Anschaffung und der richtigen Anschaffung von gesunden Tieren ( also nicht aus Massenzuchten , nicht von Hundehändlern ect )

Für mich ist dieses ein sehr wichtiges Thema, weil ich sehe wie Glücklich unsere Tiere sind und dieses wünsche ich jedem Tier.
Aus diesen Grund nahm ich Tierschutz Themen bei mir auf der Website mit auf und man findet wichtige Themen, man bekommt Tipps und ich stehe sogar Persönlich bei Fragen zur Verfügung.

Ich konnte viele Hunde Erfolgreich vermitteln, was nicht mein Job ist, aber was ich unterstütze , weil jedes Tier das Vernümpftig vermittelt wird ist ein Tier weniger was unter Massenzuchten oder falsche Fehlvermittlung leiden muss.

Dies alles kann man auf unserer Website aber auch nachlesen.

Als neustes nehme ich auch Hunde auf... ich habe zwar keine 300qm Wohnung , aber ein Herz für Tiere, von daher nehme ich Notfall Hunde ( die unbedingt aus ihrer Umgebung entfernt werden müssen ) wie zb in den nächsten Tagen einen kleinen schwarzen Mischling, dieser erst 6 Monate ist aber mit Zigaretten ausdrücken auf der Haut gequält wurde.

Das zu dem worum es bei uns auf der Website geht :-)

Zu mir und meiner Familie,
wir sind eine 5 Köpfige & 10 Pfötige Familie ( ohne Pflegetiere )

Ich und mein Partner sind in der Gastronomie Tätig ich jedoch durch einen Pflegefall in unserer Familie nur halbtags.

Davon sind es 2 Hunde und 3 Katzis, 3 Erwachsene ( Meine Mutter , mein Partner und ich ) & unsere beiden Kinder im Alter von 12 J meine Tochter & 15 J mein Sohn.

Wir alle zusammen lieben Tiere und es gibt für uns nichts schöneres :-)

Ich hoffe das euch unsere Website gefallen wird, ich wünsche allen Teilnehmern ein Faires Voting und viel Glück.

Und wir hoffen auf viele Stimmen von allen die Voten :-)

viele Grüße Biene & die Boxerschnuten

nach oben springen

RE: Berliner Boxer Schnuten - Vorstellung :)

in Archiv Teilnehmer "monatl. Homepagevotings" 09.01.2014 13:38
von MissBoxi • 1 Beitrag

Hallöchen :-) liebes VAT Forum

Wir sind die Boxerschnuten die am Aktuellen Januar Voting teilnehmen.

Und nun wollte ich einmal nachhaken wie es zu so viel Punkte Abzug kommen kann das sind 1 x 11 Punkte und 1 x 2 Punkte ? oder verstehe ich das falsch ?

Ich habe die Leute die für unsere Seite voten auch mal angefragt , und diese sagen mir das sie gut
möglichst die Reload speere von 6 Stunden einhalten.

Jedoch sagten diese mir auch das es unübersichtlich ist weil man nicht weiß wann man zulestzt gevotet hat.

Also ist es im Prinzip so das wenn jemand um 12 Uhr mittags sein voting abgab, und und 17: 59 uhr wieder voten tut das es als betrug zählt ? wegen der minute unterschied ?

Ich finde das nun schon schade. Demnach könnten ja auch einfach andere Teilnehmer für mich hinter einander voten
und es wird mir als abzug / betrug angesehen ?

(( bei manchen Awards ist es so das es angezeigt wird zb - sie dürfen erst wieder in 3 Stunden ein Voting abgeben ))

Viele Grüße Die Boxerschnuten

**~ I LOVE MY BOXER ~**
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anuk
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 31 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen